Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. 
Nach diversen Schicksalsschlägen, inklusive einer Krebserkrankung, habe ich mich 2015 auf den Weg gemacht, um andere zu unterstützen, die ebenfalls eine tiefe Krise erleben. 
Jenen, die ihre Geschichte in meiner wiederfinden, Menschen, die (nicht nur krankheitsbedingt) Ausweglosigkeit und Hoffnungslosigkeit fühlen.

Meine eigenen Erfahrungen mit den Techniken des NLP (Neurolinguistisches Programmieren) haben mich nicht nur überzeugt - sie haben einen großen, wenn nicht den entscheidenden Einfluss auf meine heutige Lebenssituation genommen.

Heute bin ich international lizensierter NLP Coach, unterstütze in Kooperation mit Krankenhäusern und onkologischen Stationen Menschen in tiefen, gesundheitlichen Krisen und führe innerhalb meiner neuen Stelle bei kontext*denken meine eigene Praxis in Krefeld.

Ja, ich habe mein Leben gefühlt einmal auf den Kopf gestellt und endlich alles möglich gemacht, was ich mir viele Jahre lang entsagt habe.

Glaub mir, der Weg lohnt sich. Und: Er kann sogar Spaß machen und sich leicht anfühlen. Lass uns loslegen.